Anrufung des EEMichael vor der Übersetzung der Botschaft gechannelt durch Marc Gamma am 27.11.13


Bild von Eva Maria Holstein

Guten Tag mein lieber Erzengel Michael,

Marc schrieb mir – als er mir das deutsche Original deiner Botschaft zusandte – dass du mir zur Hilfe kommen würdest wenn ich deine wunderbare Botschaft übersetze. Ich dachte, es wäre eine sehr gute Idee, dich hier anzurufen und dich willkommen zu heissen, bevor ich diese Arbeit beginne.

Du weisst, dass ich vom Anbeginn unserer Bekanntschaft für dich gleich eine reine und bedingungslose Liebe empfand und da gibt es keinen Morgen in meinem Leben, dass ich mich nicht nach dem Aufwachen mit dir verbinde und dich um deinen Schutz in deiner blauen Flamme bitte. Du bist mir immer so nahe, weil du auch meine liebenswerte Freundin Aurelia – Sarinah mit deinem Schutz begleitest. Gib bitte gut auf sie Acht ! Und überbringe auch meine liebevollen Grüsse an den quirligen Marix – er bringt immer mein Herz zum Lachen!

Mein sehr lieber Erdengel Evamaria – deine vorherigen  Worte bringen grosses Entzücken in mein Herz –  auch wenn es das Herz eines Erzengels ist  – danke sehr dafür.

Ich bin hier an deiner Seite und ich kann deine Sehnsucht  nach unserer Nähe spüren – nach deinen dich führenden Wesenheiten und Lehrern von ausserhalb der Erde – und das ist auch der Grund, dass wir mehr und mehr an deinem Leben teilnehmen werden, solange du hier noch auf diesem 3-4 dimensionalen Planeten weilst.

Darauf zu warten, dass alle verspäteten Menschen endlich das “Grosse Portal” erreichen, ist keine leichte Aufgabe für dich und Marc und all die Anderen, weil eure Sehnsucht uns schon lange erreicht hat – und jetzt seid ihr in der gleichen Position wie die der Bodhisattvas …. das Portal des Aufstiegs ist erreicht jedoch sie und auch ihr wendet euch noch einmal um und bleibt dort stehen, um allen denjenigen zu helfen, durch das Aufstiegstor zu gehen, die der mitfühlenden Liebes-Hilfe bedürfen.

Ich liebe dich jetzt auch sehr, da du dich mit der kleinen Mannschaft treuer Seelen verbunden hast, die ihren Seelenvertrag in göttlicher Liebe zu unserem Aller Vater, dem Schöpfer von “Allem-Was-Ist” und seinem göttlichen Licht erfüllen.

Nimm bitte meinen tiefsten Dank an, mein lieber EEMicheal – deine liebevolle Rede verpflichtet mich dazu. Und damit wäre nun alles gesagt und wir können mit unserer Übersetzung beginnenl

Auf die Plätze, fertig, los !”
Evamaria

Du stehst in den Startlöchern, ich gebe dir Kraft dafür, fertig – vorbereitet zu sein – und was uns beide angeht – wollen wir nun loslegen ?
Erzengel Michael

1 thought on “Anrufung des EEMichael vor der Übersetzung der Botschaft gechannelt durch Marc Gamma am 27.11.13

Comments are closed.