Die “Leier” mit dem GANZHEITLICHEN SEIN


Seelenliebe

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

heute möchte ich mal wie der einen Artikel schreiben, dessen Themen mich schon einige Zeit beschäftigen 🙂

Mit sind im laufe meines Lebens ja – wie jedem anderen auch – schon die unterschiedlichsten Menschen und Situationen begegnet. So ist das nun mal im Leben und das ist auch gut und richtig so.

Betrachte ich nun diese Begegnungen unter dem spirituellen/seelischen Aspekt, so weiß ich, das meine Seele es so einst gewählt hat, um hier auf der Erde ihre Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und zu wachsen. Das dies nun im menschlichen Alltag nicht immer so ganz “ohne” ist, wissen wir alle! Der menschliche Verstand kann es nicht alles (be)greifen und sehr oft agieren wir aus dem Ego heraus. Wir WOLLEN etwas/jemanden unbedingt haben oder loswerden… Wer kennt nicht die Gefühle und Emotionen der Wut und Verzweiflung? Oder der unstillbaren Sehnsucht? Ich denke…

View original post 827 more words