Kosmische Gefährten & Spiegelseelen, frühere Leben, der Schmerzkörper und wie Du diesen harmonisiert


Dein Herztempel der Liebe

1422522_184333118438377_570723862_nKosmische Gefährten haben ein enorm hohes Seelenalter in unzähligen Inkarnationen, in vielen Galaxien empfangen.
Sie gehören zur ältesten Seelenfamilie, richten sich energetisch aneinander aus.
Sie sehen und fühlen den anderen Apekt in seiner/ihrer Essenz der Sternensaat.
Er/sie ist Fix- und Leitpunkt in die wahre Entfaltung der eigenen inneren Ganzheit.
Beide nehmen voneinander jede noch so kleine energetische Veränderung im Feld des jeweils anderen wahr.
All jenes, was jenseits aller Vorstellungen der Illusion, ein Feld der Ganzhei bildet, ist ungeteilt, ein großes Ganzes im Wirken des kosmischen Einheit inbegriffen.
Der Schmerzkörper, tief absorbiert vom Energiesystem beider Herzstrahlen, wird nun auf die extremste Weise getriggert und gereinigt, sobald es zu einem seelischen Ungleichgewicht auf der telepathischen Ebene kommt, unter anderem ausgelöst durch traumatische Erlebnisse.
Dies können tief sitzende Ängste aus früheren Inkarnationen sein, die sich auf räumliche Trennungen, emotionale Verletzungen oder den physischen Tod einer der beiden Herzstrahlen beziehen, die unverarbeitet…

View original post 438 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s