Innehalten im Moment der Wandlung


Hochsensible Liebeswelten

16a1217cf14341b127549e2feffc54bc

Wie geht es Euch in dieser transformativen Heilungswoche im emotionalen Spannungsbogen zwischen Equinox und Vollmond?
Es wird gerade viele hochgebracht.
Wir dürfen die Themen, die die Sommersonnenwende als bewusste Trigger in unserer Seelen gesetzt hat, nun wahrhaftig verabschieden und uns in das kristalline Netz der Wahrheit fallen lassen.
Das ist nicht einfach für die Physis.
Äußere Systeme kollabieren.
Der innere Rebell, die innere Rebellin möchten die Freiheit der Wahrheit auskosten.
Doch gibt es da immer wieder diese Barrieren, die das System auferlegt.
Begrenzungen, die für die Seele keine Begrenzungen sind, gilt es zu transformieren, um im Kern des Herzens verankert zu bleiben.
Das gilt auch für die energetischen Liebesverbindungen.
Das Stirn & 3. Auge-Chakra entfaltet sich und bringen die nährenden Impulse des allwissenden Heilstromes der höchsten Sphären in jeden Winkel des bewussten Tuns im Dasein ein.
Ablenkungen zelebrieren den Ruf des Egos, doch nicht dem wahren Pfad des Herzens und…

View original post 449 more words