Heilfrequenzen 3. bis 9. September


Hochsensible Liebeswelten

40540790_10215842419790069_8864424375634362368_n

Innere Zeitsprünge und Bewusstseinsrisse, gleich Black Outs im Raum/Zeit Gefüge, lösen Dich immer wieder aus dem Jetzt-Moment heraus, um tiefere Heilungsebenen freizusetzen.
Diese zeigen vergangene, tief sitzende Muster auf, die Du noch einmal liebevoll betrachten darfst, um sie dann gehen zu lassen, um Dich dem Jetzt zu ergeben.
Es sind gleichzeitig die Ahnen, die Dir verborgenes Wissen der Vergangenheit zurückbringen.
Die Heilebenen der Ahnenlinie erden Dich, verankern Dich.
Neue Verbindungen rotieren über Vibrationswellen im Wurzelchakra und setzen Kundalini Heilempfangen frei.
Schaue nach Innen, um hinter die Filter des Aussen zu blicken, hinter das Erleben der physischen Welt und ihrer Ausdrucksformen.
Alte Strukturen, die entgegen Deines wahren Seelenplanes sind, brechen weiter weg.
Es gibt nichts fest zu halten, wenn Du selbst noch nicht den Halt in Dir gefunden hast.
Erinnere Dich an Erlebnisse, wo Du in Dir in der Vergangenheit Lernerfahrungen gesammelt hast und nutze diese nun bewusst.
Diese Heilungszeit bringt…

View original post 452 more words