Shift Update 1 – 30/9


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Crescendo – die Septembersymphonie der 11er Saaten, des 11er Jahres, Encodierung der harmonischeren Vibrationssignaturen im letzten drittel des dritten Trinity Zyklus zur Ausrichtung/Vorbereitung deines neuen Selbst, deines ICH BIN.

In diesen Wochen schließt sich ein großer übergeordneter Kreis deiner Erfahrungs-/ Lernspähre. Anfang und Ende docken ineinander. Waren es Juli und August welche beinahe deckungsgleich Erlebnisse in Bioorganismus und kollektives Manifest an die Oberfläche sprudelten, das Spiegelbild der Entwicklung/evolution anzeigten, zeigt sich  September- ein Universaler Monat 20 (Monat9  + Jahreszahl 11=20) in ruhigerer weicherer Vibrationsintensität.

Die Sonne wandert im Haus der Jungfrau deren Attribut es ist dem Wohle aller zu dienen und die Frucht des Saatgutes/Erbgutes der Spezien durch die Äonen weitergetragen wird.

Nun sind die Hyperphotonen der vergangenen Finsternis- und Portalsaison der vergangenen  gesamten Jahreswochen geerdet und ihr als Beobachter eurer selbst fühlt diese schon sehr viel harmonischere Oktave seit dem 26/8. Mit diesem kosmischen Abdruck wandert auf der Himmelsbühne…

View original post 2,729 more words