Loslassen – Freigeben – hmmm… geht das überhaupt?


Seelenliebe

Hallo allerseits 🙂

heute möchte ich ein Thema aufgreifen, um das sich viele Emotionen, Fragen und vielleicht sogar Mythen regen…. Das LOSLASSEN! (ich persönlich mag lieber das Wort FREIGEBEN – warum, erkläre ich weiter unten!)

Ohja, wir kennen das alle! Wir wollen etwas hinter uns lassen, am liebsten aus dem Gedächtnis löschen, nie erlebt haben…. Sehr oft sind hier natürlich unangenehme Erfahrungen und Begegnungen, Entscheidungen von uns selbst gemeint.

Vielleicht bist du verletzt worden, weil z. B: deine Liebe nicht so erwidert wurde, wie du es dir erhofft hast…. oder du hast vertraut und wurdest schändlich hintergangen….. Es gibt ganz viele verschiedene Beispiele, ich möchte hier nur einige anreißen… denn ich bin mir sicher, ihr wisst was ich meine….

Wir werden jedenfalls oft überrant von Wut, Traurigkeit, Ängsten und vieles mehr! Das macht uns und unserem Körper so richtig STRESS!!!! Eine Zeitlang kann unser Körper – der ja ein wahres…

View original post 1,243 more words