Shift Update 25/7 -Galaktisches NEUJAHR


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Willkommen im feurig magnetischen Energy stream der roten Mondschlange  und der Encodierung des kristallinen sechsten Siegel eurer Galaxie.

Die Hochsaison am Sirianischen Airport, dem Portal in die Multiversen hat seit dem 5/7 die Terminals geöffnet und ist seit dem 16/7 für den großen Strom der Reflektion in eurem Sonnensystem zuständig.

Notwendige physische und manchmal auch psychische Korrektur Arbeiten haben großflächig Turbolenzen freigeschaltet….  ( Körper- Entgiftungssystem – Haut/Mikrorisse, Nieren, Leber, Galle, Lymphe, Pankreas,  Bauchspeicheldrüse, Magen, Darm   und Becken – Darmbein, Hüftbein, Schambein, Kreuzbein/Piriformismuskel  + seine eingehüllten Drüsen und umhüllenden Weichteilen, wie  auch die  Lunge/euer Atemdruckangleichungsapparat.

Auf Ebene des Bewusstseins ….aufzeigen von Schattenseiten/  Patriarchat/Macht/Ego – Aufforderung  die Verwebung/Vernetzung der Gemeinschaft zu erkennen, welche durch verstärkte Mentalkraft gelassener und schneller als bisher durchlaufen werden konnten.

Nun haben die Verdrahtungen der Uranbindung weiter entkrustet und gelockert, die Pulsation  verdichtet, um an den individuellen Schöpfungspool und den darin geborgenen kristallin klaren Formationen der göttlichen…

View original post 770 more words