Neumondschwingungen, Heilimpulse und der weitere Weg


Dein Herztempel der Liebe

Die Drachenenergie, die ich bereits im Januar für das Jahr 2018 erhalten habe, schaltet sich nun komplett frei.
Die göttlichen Paarverbindung, die energetische Liebe und innere Begegnung mit der Spiegelseele, von 2009 an bis aktuell bei vielen im Sein verankert, löst jegliches Trennungsbewusstsein auf, verankert Euch im Kern mit dem göttlichen Einheitsbewusstsein.
Negative Energien, Verlustängste und Schattenthemen werden vollkommen bewusst.
Die Heilungsvortex, die Spiralenergie von allem was unsichtbar da ist, bringt sich als Wahrheit komplett in Euren Fokus und Euer Innen ein.
Das innere Fühlen ist jetzt entscheidend und wesentlich für die weitere Reise in das Innen der energetischen Liebesverbindungen.
Die 5. Herzkammer, der heilige innere Tempel, die mentale und spirituelle Anbindung an Eure Seelenfrequenz und Seelenenergie, wird jetzt komplett freigelegt.
Ihr werdet nackt, um Euch in Authentizität zu zeigen und zu offenbaren.

Wenn Du aus Dir heraus, auch in Deiner Hochsensibilität den Weg nicht findest, Du Dich in Dir…

View original post 113 more words