Der Event, die Rückkehr der alten Götter – die kosmische Brieftaube


Illuminations Shortlink ;  https://wp.me/p2wHrN-9eU

...wo das Herz erwachen kann

Der Event beschreibt ein Ereignis, welches vor Jahrtausenden von vielen Religionen und Prophezeiungen alter Völker angekündigt wurde. In den letzten Wochen wurden diese Texte und Prophezeiungen immer wieder neu gedeutet und interpretiert.

Der Event, so wie er in den alten Texten und Prophezeiungen angedeutet und erklärt wurde, ist real. Der Event wird aber nicht so sein, wie er interpretiert wurde. Der Event wird eine Abfolge von Ereignissen sein, welcher die Menschheit und die Galaxie verändern wird.

Die Menschheit und die ganze Galaxie mit all ihrer parallelen Existenzen wird von einem grossen Ereignis heimgesucht. Dieses Ereignis wird alles, was war und sein wird in eine ganz neue Bahn lenken. Keine Energie und keine Macht werden dies verhindern können. Die Ereignisse sind ein Prozess der Evolution der Quelle bzw. des Quellenbewusstseins, von der wir alle abstammen.

View original post 373 more words