Das Auflösen der Egostruktur als Erkenntnisprozess des SEINS – die kosmische Brieftaube


...wo das Herz erwachen kann

Wenn wir uns durch den Raum und durch die Zeit bewegen, ist dies eine Wahrnehmung um uns klar zu machen, dass wir auf einer Reise der Veränderung sind. Dies für unseren Geist verständlich zu machen scheitert am Verständnis Dinge zu begreifen welche nicht für unseren Kopf, sondern für unser Herz gedacht sind.

Unser Kopf kann nur lineare Abfolgen wahrnehmen. Multidimensionale Wahrnehmungen finden nicht im Kopf, sondern im Herzen, in der Seele statt. Damit wir als Mensch dennoch diese Wahrnehmungen empfinden und wahrnehmen können, sind geniale Vorrichtungen in uns vorhanden dies dennoch «begrenzt» und «eingeschränkt» wahrzunehmen.

Diese beschränkte Wahrnehmung ist an unsere Physikalität gebunden und wird zu dem Zeitpunkt überwunden sein, wenn sich das Ego, ein Teil unserer Erderfahrung und ein Teil unserer Seele, in sich auflöst. Die Auflösung der Egostruktur ist eine Abfolge von Ereignissen, welche unsere Seele energetisch auf eine Ebene anhebt, welche den «Zerfall» der Egostruktur ermöglicht. Ab…

View original post 210 more words

Advertisements