Der Quantensprung der Menschheit steht bevor – die kosmische Brieftaube


...wo das Herz erwachen kann

Der Mensch steht kurz vor dem Neuen Zeitalter, welches uns im Jahr 2018 erreichen wird. Quantensprünge haben immer damit zu tun, dass sich Dinge zeigen werden, welche sich lange im Verborgenen entwickelt haben. Die #MeToo-Aktivität war ein Katalysator für Dinge welche die Menschen verändert hat und wird. Ein ganzes Kartenhaus fällt zusammen und alle diejenigen, welche das Kartenhaus am «leben» erhalten haben.

Keiner kann der Veränderung entkommen, denn alle haben kollektiv auf diesen einen Moment gewartet. Die weibliche Energie kann sich nur alleine befreien. Kein Mann, keine männliche Energie, kann die Energie der Frau bzw. das Weibliche befreien.

Eine geballte Macht an weiblicher Energie wird nun im lauf des Jahres 2018 freigesetzt. Machtstrukturen und dunkle Machenschaften werden ans Licht befördert. Alle, die sich dieser Veränderung, dieser neuen weiblichen Energie entgegensetzen, werden sich im Graben der Läuterung wiederfinden.

View original post 211 more words