Shift Update 1 – 18/11/1


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Heute schreiten wir mit großen Schritten in den Monat 11 – November, noch intensiver, noch beschleunigender als in den letzten Wochen des Oktobers. Allem nur einem gewidmet – Rückkehr nach Hause.

In der letzten Nachricht aus dem Kosmos wurden wir bereits vorbereitet, der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist so schmal/fein wie niemals zuvor- die Feststofflichkeit bewegt sich, nichts ist seit dem13/10 geblieben wie es bisher war, auch wenn es bei manchen noch nicht offensichtlich in der Materie des Jetzt erscheint.

1111 fache Vibrationserhöhung mit einem strengen straffen Spannungsbogen zwischen Saturn und Lilith – wir ALLE erreichen den Zenit im zweijährigen Lauf des Saturn im übergeordnetem  Haus des Schützen und aktuell auch im Skorpion bevor er ab 19/12 (bis 16/12/4) weiter in das Haus des Steinbocks  durchwandert.

Thematik der 1111 Frequenz – LEBEN und ÜBERLEBEN – mit dem Spiegel des ALLEN EINSSEIN – ALLVERBUNDENHEIT – LIEBE

Wenn wir reflektieren war das 1 Jahr bisher…

View original post 2,176 more words