Hier bin ich wieder – Here I am back again


 

Shortlink: http://wp.me/p2wHrN-8Fx

 

Hallo, meine lieben Freunde und Leser ! – Helloh my beloved friends and Readers !

So schnell gebe ich ja nicht auf, obgleich ich noch keinen Kommentar von Euch erhalten habe. Aber nun ja, dann will ich einmal von mir erzählen. Ich habe zwei Artikel von Steve Beckow gefunden auf seiner Seite “Golden Age of Gaia” die insgesamt 5 Teile haben werden. Der Titel ist :” Everything is Balance – Part 1/5 und Part 2/5″ Ich würde Euch raten, Sie sehr sorgfältig zu lesen und nicht zu überfliegen. Ich habe sie für euch alle re-gebloggt.

I do not give in so quick although I have not obtained any comment from you. Yes. so I like to tell you something from me and what is moving my heart now. I have found 2 articles from Steve Beckow on his website “Golden Age Of Gaia” which hane totally 5 parts. They are titled: “Everything is Balance – Part 1/5 and Part 2/5″I should advise you to read them very carefully not just perusing superficially. I have reblogged them for you.

In Part 1/5 sagt er unter den ´Foodnotes` : The balance is in the heart and the heart is your Self ! ” Das Gleichgewicht ist in eurem Herzen und das Hertz ist euer Selbst” Kurz und knapp und bezeichnend, finde ich.

In Part 1/5 under the Foodnote Steve says: (See above Paragraph) Short and sparcely but significant, I mean.

Bei mir passiert nicht viel – ich sitze meistens hier vor dem PC, blogge und lese und mache mir so meine Gedanken. Und das was mich jetzt im Augenblick so beschäftigt, ist diese sog. Leere, in der ich früher durch alle Events ind Posts im Facebook gejagt bin und wenig Zeit für meine eigenen Person da war, um auch vieles zu lesen, was für mich eigentlich nötig war. Ich glaube, das die alten Gewohnheiten unter Duality Matrix sich auf die spirituelleren Themen und Diskussionen im Facebook sublimerweise verlagert haben.Alles, was in der 3-Dimensionalität gefördert wurde, die Sucht nach Neuem, nach vorprammierter Ablenkung und angesagter Vergnügung hat sich für mich dort niedergeschlagen. Das habe ich jetzt erst erkannt, seitdem ich mich dort ausgeloggt habe.

At my location nothing happens much most times I am sitting before my PC and hang on with my thoughts. Yes, but there is something which keeps me busy in the moment and  i.e. the hole of emptyness which I used earlier to rush rhrough the events and posts in Facebook and there was little time left fpr myself to read some which I deem today necessary.

Ich bin allein und nun ist auch der sog. Ersatz “Der Facebook-Freunde” weggefallen und allein auf mich gestellt, bin ich der Essenz meines Seins und Selbst nähergekommen und das ist gut so. Aber es  waren alles sehr nette Freunde,aber sie waren ja auf der gleichen Schiene wie ich.Es wäre gut und schön für sie, wenn sie diese Gedanken von mir und der “Facebook-Oberflächlichkeit” lesen würden und auch so in sich gehen würden wie ich. Das wünsche ihn ihnen Allen.

I am on my own here and now the so-called substitute friends of Facebook have recently fallen away too and I am standing here alone now having only myself.- one fact which spproached myself nearer to the essential being of me. Bur all werevery nice friends but they were on the similar track like me. It would be nice and good for them if they could read my thoughts here about the “Facebook-suoerficiality” and go into their inside too like me. This is my wish for all now!

Wie ist es mit Euch – wie finder Ihr meine Gedanken über die frühere leichte “Oberflächlichkeit in Facebook” ?

How is it with you? – How do you find my thoughts about the former slight superficiality on Facebook?

Ein andres grosses Thema ist für mich das Schreiben an meinem Diary/Tagebuch. Ich habe gerade Kapitel 13 beendet (Shortlink : : http://wp.me/p2wHrN8CU) und ich glaube, es ist mir gelungen – aber besser – es ist uns gelungen, denn ich habe immer Hatonn und EE Micharl an meiner Seite, die mir die Texte zuströmen lassen. Diese Tegebücher sind mein grosses Anliegen und ich setze all meine Liebe und Sorgfalt ein, um Euch wirklich ein gut gesammeltes Werk zu bieten. so dass jeder, der es liest, etwas von ihm mit nach Hause nehmen kann und neue Gedankenanstösse verursacht.

Writing on my Dairy/Tagebuch plays another significant role in my days of now. I just finished Chapter 13  (Shortlink : : http://wp.me/p2wHrN8CU ) and I think I have well succeeded -better we have well succeeded for I always have Hatonn and AAMichael at my side who have the texts streaming into me. These diaries are my heart´s delight and give rhem all my love and carefulness in order to offer you a well-collected work-system. As eachone of you reading it shall take something of it home and this shall cause in him or in her new ways of thinking.

So, und das ist es für heute. Das nächste Mal wollen wir sehe, was dann in meinem Kopfe und Herzen herumwirbelt

So, this was this and that was that for today. Let us see the next time what all is whirling around my head and my heart then.

Ich schicke Euch viel Licht mit meiner Liebe .-  Eure Contranary/Contramimi

I am sending you much light together with my love – your Contramary/Conreamimi

70a3d46