Die derzeitige Energiequalität … Innehalten für die Neuschöpfung


Dein Herztempel der Liebe

Umgeben von Impulsen, Eindrücken, Vorgeburts- und Presswehen neuer Schöpfungskräfte, neuen Kreationspotenziales halten wir immer wieder inne, um uns zu erneuern, uns zu finden.
Konzentration und Fokus sind nur möglich, wenn das Aussen in den Hintergrund treten kann, es hier für Dich die Möglichkeit gibt, Dich auf diese Metamorphose, diesen Neubeginn einzulassen.
Für viele fühlt es sich energetisch und physisch an wie der Tanz auf Eiern.
Die Seele in ihrer sensiblen, zerbrechlichen Eischale saugt den Nektar der göttlichen Ebene förmlich auf.
Dies durch die Filter des Egos hindurch, die bis jetzt noch die einzige Membran und Grenze für den wahren Herzaufstieg bilden.
Die Gefühlsluft um Dich herum, das Feld aller, die hier eingebunden sind, ist zum Zerreissen gespannt.
Diese innere Zerrissenheit nehmen viele direkt in ihrem Resonanzfeld, in ihrer Physis wahr.
Universeller Austausch findet über das höhere Selbst statt.
Licht- und Spektralwesen klären die irdische Ebene und halten die Energiefrequenz.
Wir…

View original post 413 more words

Advertisements