Shift update 17/8


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Anfang August jährte sich das Wiegenfest dieses Raumes zum zweiten mal.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Universellen Mentoren für ihre Flüsterkräfte, den vielen wundervollen Seelen für ihr lesen, allen bereichernden Kommentaren, der Achtsamkeit und dem Respekt, der Liebe, den gegenseitigen Hilfestellungen und Mutzusprechungen, den vielfachen Herzensöffnungen, das füreinander Sein in der individuellen Materialisation des Kristallinen Wesen eures ICH BIN – aus tiefsten Herzen voller Hochachtung verneigend Danken.

Ebenso für die vielen wunderbaren Mails, Briefe und Wertschätzungen – dicken Drücker dafür an euch alle.

Persönlich befinde ich mich seit Anfang des Monats mit meiner Familie in den Ferien. Eigentlich war von mir geplant auch im Urlaub in Kontakt zu bleiben, aber meine individuelle Führung hatte anderes im Sinn keine Verbindung möglich.

Normalerweise, machen wir es in meiner Familie so, das wenn Urlaub ansteht spontan und kurzfristig ein Familienurlaubsziel direkt am ersten Tag des Urlaubes am Flughafen ausgewählt wird.

Bisher waren wir mit…

View original post 1,700 more words