Dein Herztempel der Liebe


Dein Herztempel der Liebe

Die wahre Frequenz der energetischen göttlichen Paarverbindung

Viele von Euch fragen sich, warum ich meinen Seitennamen geändert habe.
Es ist kein Konzeptbegriff mehr enthalten, weder Dualseele, noch Zwillingsseele.
Mehr denn je bin ich auf diesem Weg.
Mehr denn je bringe ich Heilung und halte den Fokus im Dienst für die göttliche Quelle.
Denn ein tieferes Vertrauen als totale Hingabe gibt es nicht.
Doch die Tiefe des Zeniths ist weiterhin grenzenlos und verfeinert sich nun.
Es ist nicht länger notwendig, Konzepte und erstarrte Strukturen im Kontrollmechanismus des Feldes abzuspulen.
Das tun bereits so viele und es geschieht keine Heilung, da der Weg auf der äußeren Kosmetik des Nachjagens der Symptomatiken klebt und keine wirkliche Selbstreflektion und Rückanbindung mit dem eigenen Wesen geschieht.
Meine Mission ist es, Verbindung und Vernetzung zu schaffen, aufzuklären, zu erinnern, zu verbinden, die Nähe an das eigene Seelensein zu vertiefen.
Und eben auch, die letzten Filter und…

View original post 712 more words

Leave a Reply

