Jetzt-Liebesenergien


Dein Herztempel der Liebe

Es geht nun in sich preisgebenden Schwingungsmustern Deiner Herzfeld-Energie in die Rückankopplung mit der wahren Schwingungsfrequenz Deines Herzens.
Immer mehr und immer inniger durchdringst Du die leblosen Mauern der Dich zurückhaltenden Schnüre und Leinen Deiner überlebten Vergangenheit.
Die Zukunft liegt in den Visionen, welche Dein Herz Dir nun im Raum Deiner Fülle zur Verfügung stellt.
Es liegt an Dir, diese Fülle, diese Herzkräfte anzunehmen, ohne dass die Filter Deines Egos Dir den Wahrheitsgehalt der verborgenen Frequenzen des unsichbaren Raumes ausreden.
Die Stille des unausgesprochenen Wortes schwingt genauso im Raum, wie das Wort selbst.
Die wahre Fülle Deines Herzens liegt für Dich in jedem Sandkorn, jedem Windhauch, jedem Streifzug eines Flügelschlags von Schmetterling oder Vogel, im Zauber eines Satzes in Deinem Lieblingsbuch oder Lieblingslied, sowie in jeder noch so kleinen Sequenz des Wunders von Mutter Erde.
Fülle ist in Deinem Mikrokosmos, der mit dem äußeren Makrokosmos verschmilzt.
Du rückverbindest Dich jetzt…

View original post 379 more words

Advertisements