Der Wegfall aller Illusionen: Die Bedeutung des inneren Kindes


Dein Herztempel der Liebe

In Deinem von aller Kontrolle befreiten Einlassen auf Deine Führung initiierst Du den inneren Funken jener Wahrheit, die Dich trägt.
Gerade in diesen besonderen heiligen Tagen zwischen den Finsternissen, wirst Du mehr denn je in die tiefe Berührung mit Deinem zarten, echten, authentischen Seelenkern gebracht.
Die Energien sind so besonders, sie wandeln Dich und erinnern in ihrer Tiefe, Klarheit und Präsenz an die Rauhnachtenergien.
Das Neue ist bereits da, eine Ahnung, ein Hologromm, ein innerer Flash, eine Vision.
Doch Du kannst es weder greifen, noch kannst Du es beschleunigen oder es bewusst in eine bestimmte Richtung lenken.
Konditionierungen brechen zusammen.
Nicht nur die des Egos, auch jene im spirituellen System, falsch ausgerichteter Werte, verworrener Konstrukte und übernommener Denkweisen.
Gechannelte Wesenheiten enttarnen sich selbst als jene Form der Unzulänglichkeit, die sie über ihre Träger als unbewusste Egomuster angenommen haben, mit denen sie aufgeladen wurden.
Die Hüllen fallen und entziehen sich nicht…

View original post 500 more words

Advertisements