Tag 3 – bääähm… ich bin erstaunt!


Seelenliebe

Bääääähm…… ich habe mir heute früh auf der Waage echt die Augen gerieben…. bin nochmal runter und wieder rauf…. Ergebnis blieb gleich, obwohl ich das Gefühl hatte, das sich nicht viel getan haben konnte…. Ich bin meinem Körper sehr dankbar, das er so wunderbar auf die Kur anspricht!!!

Guten Morgen, oder guten Tag erstmal liebe MitlerInnen hier 🙂

Vollkommen motiviert bin ich ja gestern in den 3. Tag gestartet und fühlte mich richtig wohl!!! Verstehe jetzt gar nicht mehr, warum ich selbst die lange “Anlaufzeit” brauchte um überhaupt zu starten… doch wahrscheinlich war es noch nicht der richtige Zeitpunkt!

Jetzt ist er da und ich bin echt begeistert…

Mein Mann und ich waren gestern hier bei uns im Ort zur Hunde Show…. haben eine alte Freundin mit ihrem Ridgebackrudel getroffen und Bekanntschaften, deie bereits über Facebook bestanden, in die Realität geholt. Wunderbare Hunde, wunderbare Menschen…. und ich hatte erst ein…

View original post 235 more words

Advertisements