Shift update 24/5 – 1/6


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

ERINNERUNG

BITTE DRINGEND AN ALLE- FOKUSSIEREN FOKUSSIEREN FOKUSSIEREN

MORGEN AKTIVIERT MIT NEUMOND DIE EINZIGARTIGE INBETRIEBNAHME DES GÖTTLICHEN BLUEPRINT

Seit dem Eintritt der Sonne in das Haus des Zwilling vom 20. auf 21/5 ist  neue Software entschlüsselt- welche durch den Wesak Mond (Gnade und Barmherzigkeit)    in eure Betriebssysteme eingewebt und durch Prüfprogramme justiert  wurde –   hochgeladen. Morgen am 25/5 zu Neumond ist diese Produktinnovation der Schöpfung in Materie voll Betriebsfähig.

Der Himmelstanz beginnt – die Sendefrequenz des Orchester(Planeten) eures Sonnensystems hat begonnen.

Im Makrokosmos eures ICH BIN bedeutet das eure aktuelle Heimatbasis  Sonnensystem mit seinem Bühnenbild ist neu ausgerichtet. Betrachtet ihr jedoch aus der Perspektive der Schöpfung  formatiert sich eure Heimatgalaxie Milchstraße im Kosmos neu – schließt sich mehr und mehr dem Klang  Milliarden anderer Galaxien des Universums an. Sie folgen dem Prinzip der ALLUMFASSENDEN LIEBE.

Sind von außen betrachtet die Membrane der Waben zwischen den Welten schon durchlässig , nehmt ihr im inneren eurer Wabe eine Abmessung nach der anderen mit fortschreitender Geschwindigkeit. Materialisiert im Moment die fünfte…

View original post 735 more words

Advertisements