Heilmantra “Innere Manifestation des Zwillingsstrahles”


Dein Herztempel der Liebe

Dieses Mantra erhielt ich bereits vor ca. 1 Jahr als geführten Impuls aus der göttlichen Quelle, aus dem fühlbaren, unsichtbaren Feld der globalen Dynamik für die innere Einheit mit der Zwillingsflamme.
Ich habe es für das Feld aller, die sich in dieser Verbindung befinden und in der Ich-Form aufgesprochen.
Jetzt ist die Zeit, kam die Resonanz des globalen göttlichen Selbst, es ins Sein zu bringen, es zu verankern.
Auf diese Weise kommt es ins Sein, wird es klarer und bewusster.
Doch es ist und bleibt eine innere Reise in Deinen eigenen Kern, in Dein wahres Erkennen, in Deinen Feinschliff.
So wie es auch der parallele Weg Deines Zwillingsstrahles ist.
Es ist eine immerwährende Jetzt-Energie, welche Eure Heilung vertieft, Euch an die Hand nimmt und bewusst die inneren Schritte gehen lässt.
Euer höheres Selbst führt und orchestriert die Prozesse, nicht Euer Ego.
“You are not driving the bus” wie Mel Brand…

View original post 62 more words

Advertisements