Schließe die Hintertür … Der Weg in die volle Bandbreite Deiner Selbstverantwortung


Dein Herztempel der Liebe

Immer wieder gibt es im Fokus des Seelenplanes auf die vollendete göttliche Partnerschaft Ablenkungsmanöver Deines Egos.
Spiegelungen (ganz besonders die von Deinem Zwillingsstrahl) sind dazu da, die Prozesse zu klären, Dich zu erhöhen, nicht aber,
um darin wie in Treibsand zu versinken, indem Du das Ruder komplett
dem wüsten Tumult Deines Egos überlässt.
Diese verschobene Sichtweise (die Du oft nicht einmal bemerkst) gibt Dir scheinbar vor, hier einzig über die spirituelle und herzgebundene Ebene die Dinge zu heilen,
Dich auf den Weg gebracht zu haben.
Das globale Feld zeigt derzeitig für die meisten noch genau das Gegenteil auf.
Doch warum drehst Du Dich immer noch im Kreis, umrundest den Radius Deiner eigenen Anhaftungen immer und immer wieder?
Du reagierst auf alle heilvollen Spiegelungen sofort mit
den alten erlernten Konditionierungen Deines Egos.
Diese unbewussten Agressionen, diese Wut, sind weit entfernt von der Essenz der Offenheit an Dein Herz.
Die Vergebung und…

View original post 501 more words

Advertisements