Der Missbrauch der göttlichen Energie


Heil- und Selbstverbindung an den Herzfokus

Folgendes liegt mir und auch all den wahren Herzheilern, die ich im Feld fühle und einige von ihnen kenne ich auch persönlich, sehr am Herzen.
Immer wieder stoßen unbewusste Medien über ihren ungeklärten Raum Dinge an,
die das derzeitige globale Kollektiv spiegelt.
Deshalb setze ich die Energie der Worte über die EINE Quellenergie nun auf eine andere Weise für die Heilung des Feldes frei, ohne zu werten, so klar, wie es sich gerade zeigt.
Das Feld ist aufgeladen mit einer enormen Schwingung des Wandels, welcher nur geschieht, wenn das eigene Innen sich voll und ganz der eigenen Seelenschwingung bewusst wird und diese allein aus der allumfassenden Wahrhaftikgeit des Herzens gespeist wird.
Deshalb greife ich es auf, damit es freigesetzt wird, sich im Orbit der einen Wahrheit
einschwingen kann.
Damit es sich Raum nimmt, in der lichtvollen Eingabe der EINEN Wahrheit alle falschen Propheten, Heiler ect., die noch dem Ego dienen…

View original post 707 more words

