Shift update 9 – 14/5


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Seit Beginn des Galaktischen Jahres zum 26/7/9 badete der Planet in mehreren kraftvollen Ausrichtungen. Gleichmäßig mächtige Wellen haben Quantenverschiebungen ermöglicht.  Kosmische Alchemie sorgt dafür jegliche dogmatische Mauer einstürzen zu lassen.

Nun endet heute nach 19 Jahren ein weiterer Zyklus und das Tor in ein neues Paradigma  – wir wandern aus der Jungfrau/Fische Achse in die großen Hallen der Löwe/Wassermann Achse.

Wenn ihr im Buch des Lebens etwas zurückblättert, findet ihr im Jahr 1998 einen seit 165 Jahren äußerst freudig ersehnten Besuch des Neptun im Haus des Wassermann. Er entfaltete die Galaktische Kraft des Höheren Bewusstseins.

Ein Jahr zuvor wanderte Jupiter aus dem Zeitalter des Steinbock in die Wogen des Wassermannzyklus. Jupiter vereinigte sich daraufhin mit Uranus dem Hüter der Frequenzen des transzendierenden Wassermann.

Uranus Lebensgeist und Genius ist somit die nächsten 1 1/2 Jahre der Steuermann der Vibrationen und regiert so den Lichtwerdungs- und Bewusstseinsprozess.

Die Willensstärke und Kraft des Löwen entfalten eine neue Dynamik. Mehr als jemals zuvor wird sich das wahre ICH BIN Ausdruck verschaffen. Wodurch auch…

View original post 793 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s