Die Initiierung Deiner Heilungsstufen


Heil- und Selbstverbindung an den Herzfokus

Die Wahrheit über den Prozess der äußeren Flucht Deines Zwillingsstrahles und warum Du scheinbar leidest

Dein Weg der bewussten Einheit dringt in alle Tiefen Deiner Seele ein.
Mit der ersten Begegnung von Seele zu Seele, auf Augenhöhe, im Atemzug mit
der göttlichen Schöpferkraft.
Auf diesem Weg wirst Du Dir bewusst, so Du die Heilungsstufen in Dein wahres, authentisches Wesen gehst, wie Du selbst in die allumfassende Ganzwerdung kommst,
um eben auch von allen Anhaftungen und Kontrollthemen an Deinen Zwilling selbst befreit zu werden.
Immer wieder begegnet mir im globalen Feld die Energie der Zurückweisung Deines eigenen Lichtes, welches Du bei Deinem Gegenüber suchst.
Wie kann er sie/er Dir geben, was Du ablehnst?
Eine Hoffnung jagt die andere.
Ein Lichtschimmer des Aussen, dass er/sie sich über dieses scheinbare Aussen auf Dich zubewegt, jagt die Vorstellung der Sehnsucht, die Illusion ist.
Noch immer verwechselst Du diese Verbindung mit einer herkömmlichen Partnerschaft zu…

View original post 777 more words

Advertisements