Herztrigger des Neumondes … Das bewusste Spiel mit den Spiegelherz-Energien


Dein Herztempel der Liebe

Fokusenergien:
Tauche ein in das bedingungslose Herzlicht der gelebten Liebe an Dein eigenes Sein.
Integriere den Zwischenraum, der Dich in eine neue Harmonie mit Deinem Zwillingsstrahl bringt.
Nähre das innere Glühen der Gegenwart der göttlichen Quelle in Dir.
Allein im Jetzt-Moment erfüllt sich die höchste Herz- und Heilvision an das höchste Wesen, was aus Dir heraus entsteht und sich nun befreit.
Ultimative Herzführung erfährst Du nun über den Push neuer Liebesenergien, die Dein wahres Wesen aufzeigen.
Über die gespiegelte Frequenz Deiner Loslösung vom Ego und der initiierten Herzöffnung siehst Du den Weg und die Richtung, alle Deine Erlebnisebenen betreffend, klar vor Dir.

Willst Du  Heilung erfahren, so lebe im Jetzt Deiner aktuellen Gegenwart.
Erinnerungsfetzen alter Schmerzen aus der Vergangenheit werfen Dich immer
wieder zurück.
Ganz besonders in der Anbindung an Erlebnisse mit Deinem Zwillingsstrahl.
Die Spiegelthemen des Neumondes bringen nur bei jenen nochmals alte Traumata (Aussöhnung/Verbindung Ahnenreihe & inneres Kind)…

View original post 665 more words

Advertisements