Die violette Flamme der Transformation


Seelenliebe

zum Buch: HIER!

Die violette Flamme der Transformation: Die weisse Bruderschaft. St. Germain

von Ines Witte-Henriksen

St. Germain führt den Leser in die Arbeit mit der Violetten Flamme ein, um dieses kraftvolle Instrument der Transformation für sich und andere im Alltag zu nutzen. Wir sind aufgerufen, uns an unsere ICH BIN – Kraft, und damit auch unsere Mitschöpferkraft, zu erinnern. Oft sabotieren wir uns selbst, weil wir Angst davor haben, unsere Kraft, unser Licht und unsere Liebe zu leben. Erfahrungen aus früheren Inkarnationen, in denen wir getötet, misshandelt, missbraucht und gefoltert wurden, weil wir unsere Wahrheit und unser Potenzial gelebt haben, sind noch in unseren Zellen gespeichert. Energetische Blockaden sind die Folge. Mit der Violetten Flamme ist es möglich, Energieblockaden gleich welcher Art aufzulösen. Die Energie wird durch die Flammenkraft transformiert und steht dann für das weitere Wachstum zur Verfügung.
Hilarion vermittelt Wissen über die grüne Heilflamme. Seine Heilmeditationen…

View original post 96 more words

Advertisements