Die Klärung der letzten coabhängigen Partnerschaftsstrukturen


Dein Herztempel der Liebe

Mit den Heilenergien des Equionx bringen  uns die neuen Schubkräfte in noch tiefgründigere Erkenntnisprozesse.
Besonders nun all jene, die noch im alten “Beziehungsparadigma” der 3 D Matrix feststecken.
Die Seele ist auf dem Weg das komplette Wissen, als auch das jeweilige männliche und weibliche Herzpotenzials vollends freizuschalten, als auch zu verankern.
Das neue heilvolle Bewusstsein um die Selbstliebe, der liebevollen eigenen Wertschätzung und Selbstverantwortung an das eigene Gefühlsleben nimmt sich nun  in allen Seelen mehr und mehr Raum.
Co-Abhängige Strukturen entstehen aus dem Mangel der ungelebten Zuwendung an das eigene Sein, an die eigene Herzfrequenz, welche den Nährboden für die höchste Liebesschwingung in energetischen Liebesverbindungen bildet.
Über die gebündelten Kräfte der einfließenden Herzmetamorphose gelingt der Absprung aus erstarrten Konzepten und die Hingabe in das neue Frequenznetz der göttlichen, bedingungslosen Liebe an den Herzgott, die Herzgöttin.
Entzugserscheinungen aufgrund des Loslassens und beharrlichen Festhaltens, die hier gerade viele auf der energetischen Ebene…

View original post 406 more words

Advertisements