Frühlingsequinox 20.03.2017 Die neue Löwentor-Sternenfrequenz


Heil- und Selbstverbindung an den Herzfokus

Im Zeichen der bedingungslosen Liebe fließen alle unsere Seelenporen mit diesem  Equinox im Gleichklang des neuen Fühlens.
Wir kommen auf Herzebene an, um einander auf Herzebene zu  begegnen, einander zu führen und uns mental, als auch telepathisch auszutauschen.
Dies ist nicht mehr nur mit dem energetischen Gegenüber (Herzstrahl, Zwillingsflamme…), sondern auch mit allen nun erwachten, bewussten Seelen möglich, die ihren inneren Herzraum weiter ausdehnen und über ihre eigenen irdischen 3 D Begrenzungen hinauswachsen.
Wir integrieren auf diese Weise die Sternenfrequenz des Innen, um die Kraft der Liebe an das eigene Sein zu leben,  weiter auszudehnen und zu fühlen.
Die Initiiation des 1 er Jahres  2017 mit dem Fokus auf Herzmanifestionen über die Fokusenergie des Innen wurde im Januar das erste Mal eingebracht, erfährt nun Aufschwung über die kosmischen Katapultenergien der Heilung.
Jetzt erst haben wir im Kollektiv, innerhalb des Lichtstammes und der Lichtfamilie die Möglichkeiten, unseren täglichen Schöpfungen ins Auge…

View original post 534 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s