Energiebooster … die neue multidimensionale Herzqualität


Dein Herztempel der Liebe

Im Tanz der Energien, der jeweiligen Rückverbindung und Verschmelzung auf dem höchsten Level unseres Seins, werden wir im jeweils männlichen und weiblichen Herzkern neu ausgerichtet, geformt, verinnerlicht.
Alle Dinge folgen somit in ihrer Ausrichtung dem höchsten Plan, der Leitenergie und Leitfrequenz des Herzens.
Wir werden bloßgelegt und befreit.
Es ist eine ungewohnte, bisher nicht gekannte Form seelischer Nacktheit.
Panikattacken und Zugeschnürtsein sind die Anzeichen dafür, dass der Kern des innersten Seelenspektrums Eures Wesens sich aus Euch herausarbeitet, sich freischält, aufgesprengt wird.
Die Energieströme durchfluten Euch nun mit einer derartigen Intensität, dass Ihr immer wieder innehalten und reflektieren dürft.
Es mag sich anfühlen wie ein Funkenflug, und dass Euer ganzes Sein in tausend Einzelteile zerspringt.
Doch es ist einzig die Erfahrungsebene des neuen Frequenzgitters, der neuen Form der Freiheit und Erdung Eures Herzens, welches sich den grenzenlosen Innenraum Eures wahren Wesens zurücknimmt, ganz eintaucht, die Einheit der Ganzheit zu zelebrieren.
Der…

View original post 353 more words

Advertisements