Das Quantenfeld der neuen Herz- und Liebesverbindungen in 5 D Teil 1


Heil- und Selbstverbindung an den Herzfokus

Da ich seit einigen Wochen intensive Transformationsschübe und Wandlungsenergien erfahre, die das bisherige globale Konstrukt der 3 D Matrix noch weiter aufsprengen, werde ich für das globale und morphogenetische Feld jene Heilfrequenzen, die sich zeigen, an Euch weitergeben.
Für mich haben sich bereits alle Konzepte, Konstrukte und bisherigen Schablonen jener Welt, wie sie uns vorgegeben wurde, ganz besonders was die Frequenzverbindungen von Seelen- und Liebesverbindungen betrifft, aufgelöst.
Ich schwinge hier bereits auf einem anderen Level, nehme Euch sehr gern mit, auf dem Weg in das Gefühl dieser neuen, geerdeten Freiheit, die nun alle in 5 D im Hier und Jetzt erden können, so sie authentisch und wahrhaftig ihrem Seelenplan und nicht länger den
3 D Anhaftungen folgen.

Wir befinden uns in den Energien des inneren Wirbelsturmes, der die energetischen Ebenen in ganzheitlichen Liebes- und Herzverbindungen aufräumt und klärt.
Wir sind mittendrin, umwoben, vereint und auf dem Weg.
Alle 3 D…

View original post 562 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s