Ladies first….


Seelenliebe

Quelle: http://meineinnereundaeusserewelt.blogspot.de/2017/03/ladies-first.html

Ladies first….

Inspiriert durch einen Beitrag auf FB verfasse ich nun diesen Text, denn während des lesens dieses Textes trafen mich tiefe Erkenntnisse wie Blitze in meinem Innersten 🙂 Alles kommt jetzt ans Licht und will erlöst werden!!
Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,
schön, das ihr vorbei schaut ❤

Um was geht es?

Grob gesagt um uns Frauen, das Kollektiv, das Wassermannzeitalter und das was mit JEDER EINZELNEN Frau zu tun hat….. (auch mit den Männern… aber eher den Frauen;-) )
Also, was ich zur Zeit wahrnehme und dies noch verstärkt, ist, dass immer mehr Frauen danach streben ihrem Herzen zu folgen. Sie haben erkannt, das ihr bisheriges Leben sie nicht erfüllt, der Ruf des Herzens wird immer lauter das eigene SEIN in voller weiblicher Energie zu entfalten.
Auch und gerade im Herzensbusiness!
Doch noch stockt es bei vielen! Man könnte auch meinen – gerade JETZT…

View original post 686 more words

