Die energetischen Heiltrigger des Neumondes in der Paarverbindung mit der Sonnenfinsternis


Dein Herztempel der Liebe

Die neue Wirklichkeit des wahrhaftigen Dienens, aus dem sich gebenden und
befreienden Herzen

Die neue Form der spirituellen Wirklichkeit:
Die Dichte des dreidimensionalen Erlebens, welches bisher den Sog der multidimensionalen Wirklichkeit abgebremst hat, lässt uns nun am multidimensionalen Fühlen der Herzmatrix teilhaben.
Auf diese Weise erden wir die multidimensionale, spirituelle Wirklichkeit nicht einfach in der 3 D Physis.
Wir erheben uns in unserem Sein über 3 D hinaus, immer weiter.
Hier konzentrieren wir die Kräfte innerhalb der Bündelung der magnetischen Sogwellen hinauf in genau jene Frequenz, in welcher das Fühlen unserer Seele, unsere energetischen Essenz, bereits schwingt.
Millimeter um Millimeter gelingt es uns Altlasten des verstaubten Erlebens in 3 D aufzulösen und zu entlassen.
Die Einzigartigkeit eines jeden Seelenwesens nimmt sich in der Heilmatrix der jeweils männlichen und weiblichen Verkörperung Raum, dockt an, vibriert, verinnerlicht sich.
Das bewusste Annehmen und Integrieren aller notwendigen Bausteine, Puzzlestücke und DNS-Sequenzen gelingt innerhalb der…

View original post 581 more words

Advertisements