Das selbstlose Innen-Licht


Heil- und Selbstverbindung an den Herzfokus

Die vielfältige und schier grenzenlose Intelligenz des Universums bietet uns eine ebenso vielfältige Menge an Lösungsmöglichkeiten für alles, was in uns an verborgenen Herzwünschen ruht.
Vertrauen wir dem Unaussprechlichen, geben wir uns hin in unserer ganzen Wesenheit als bedingungsloses Seelenwesen, von den Sternen gesandt und gehen wir ganz auf in der Liebe unseres eigenen Selbstes.
Erspüren wir ganz tief, was diese Selbstliebe ausmacht, was diese Selbstliebe in uns hochbringt, was sie anregt und was sie nährt und stärker werden lässt.
Wir selbst sind es, die uns erwecken müssen, die die Liebe in jeder Zelle und in jedem Augenblick ganz auskosten, erfahren und erleben.
Wir leben zuallererst mit uns, dies ganz und vollkommen, in jedem Augenblick.
Die Energie unserer Aura, unseres Energiesystems ist aufgeladen mit dem Wohlgefühl dieser unserer Selbstliebe und unser Herz strahlt über das Feld hin nach Außen.
Es kann sich ganz ausdehnen, kann sich freigiebig und freilassend in…

View original post 312 more words

Advertisements