AQS Tageskarten 24.02.17


Seelenliebe

24-02-17

Zur Einstimmung auf das kommende Wochenende dürfen wir weitere Schichten aus uns heraus transformieren

links: SCHUTZENGELLösung systemischer Verstrickungen – nach den letzten Tagen und tiefgreifenden Ablösungen und Transformationsprozessen erkennen wir immer klarer, welche Verstrickungen in uns selbst und unseren Systemen (auch Familien- Arbeits- Freundessysteme) noch wirken. Diese dürfen wir ansehen und dann gemeinsam mit unserem Schutzengel lösen.

mitte: SCHUTZENGELYin-Yang Balance – männliche und weibliche Energie in vollkommenem Ausgleich und in tiefer Harmonie stellt sich ein. Ein wohliges und wunderbares Gefühl!

EE ZADKIELLoslassen – abgeben – so fällt es zunehmend leichter, den alten Ballast endlich zu erkennen und abzustellen (abgeben – loslassen). Mach dich an diesem WE frei von allem was dir nicht länger dient!

View original post

Advertisements