Meine innere Welt erschafft meine äußere Welt


Seelenliebe

Quelle: http://meineinnereundaeusserewelt.blogspot.de/p/blog_19.html

Sonntag, 19.02.17

Hallo ihr Lieben,

so langsam nimmt mein neuer Blog ja etwas Form an 🙂

In meinem Kopf ist schon ganz klar formuliert, was hier noch am entstehen ist. Ich kann euch sagen, das es für viele von euch – sicher nicht für alle – sehr interessant sein wird.

Wer von euch hat sich denn bereits mit Reinkarnation (RE Inkarne- zurück ins Fleisch gehen; Wiedergeburt im neuen Körper) beschäftigt?

DU??? 

Ja Super!!!! Denn auch wenn dies nicht wissenschaftlich bewisesen ist, so gibt es doch so viel mehr “zwischen Himmel und Erde” (und darüber hinaus), was der menschliche Verstand nicht greifen kann (oder will 😎😎😎)

Für mich ist es klar, das die Seele unsterblich ist und sich solange in einem menschlichen “Gefährt”, dem Körper, immer und immer wieder inkarniert, bis sie ALLE Erfahrungen gemacht hat, die nur möglich sind.

Dazu kommen noch das zu berücksichtigende Seelenalter, die einst…

View original post 537 more words

