Dein Energetisches Gegenüber in 5 D Seelenverbindungen (Zusammenfassung)


Heil- und Selbstverbindung an den Herzfokus

Was macht die Energie Deines energetischen Gegenübers aus?
Mit den nun einfließenden, uns nährenden und unsere ätherischen Körper klärenden
kosmischen Heilfrequenzen und -energien erfahren wir die die Auf- und Ablösung aller Konzepte und Schubladen von den Begriffen: Dualseele, Zwilingsseele, karmischer Seelengefährte, Seelenpartner …
Die Geburt des neuen Fühlens und Ankommens liegt nun allein in der energetischen Seelenverbindung des 5 D.
So erfahren und integrieren wir innerhalb der Freiwerdung von allen 3 D Konstrukten an die höchste Form der göttlichen Liebe jene  bedingungslose Herzheilung und Herzöffnung.
welche uns mit dem göttlichen Schöpfungsfunken selbst verbindet.
Wir werden Eins mit dem Seelenkern an die Selbstliebe unseres Seins und ziehen über die Resonanz des Innen genau jene Paarverbindung im Aussen an, die wir bereits in uns und  unserem sich mehr und mehr ausdehnenden Bewusstseinskern geerdet haben.
Alle Konzepte und Erklärungsversuche bieten nurmehr Nährboden für das aufbegehrende, verängstigte Ego.
Allen äußeren Formen entrissen, ersteht aus…

View original post 569 more words

Advertisements