Shift update 6/2


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Der Monat 2 , ist absolut der persönlichen Individualisierung zugeordnet und arbeitet auf feinstofflicher Ebene in erster Linie mit dem Svadhisthana – dem Körper nähestem 2. Chakra und auf kosmischer Höherer Ebene mit dem 20. Chakra dem persönlich individuell eigenem Schöpfungschakra (Kehlkopf/Thymus).

Kommunikation mit den Höheren Sphären, als auch mit unserem Umfeld und uns Selbst , geben der Ausdehnung des ureigenen Herzens mit seiner  Annäherung des ICH BIN an die Universelle Allumfassende Liebe eine Stimme.

Der 127. Tag in Materialisation der 5. Abmessung in und auf dem Planeten Erde. Mit Beginn dieser Woche  öffnen abermals  Portale mit grandiosen Lichtdatenbahnen um den Himmel auf Erden zu erschaffen. Die höchste Form der Schöpfung entsendet Strömungen  welche Veränderung geschehen und erfassen lässt.

Geozentrisch wandert Jupiter mit heute in Regulus auf 23° rückwärts. Kinder die heute geboren werden, tragen höchste Qualitäten der Heilkraft für die Menschheit in sich.

Es besteht die Möglichkeit sich frei in der Ebene es Äthers…

View original post 929 more words

Advertisements