Wochenimpuls vom 02.01.17 – 08.01.17


Seelenliebe

Welcher Impuls gilt für diese Woche?

Die erste Woche des Jahres bringt uns den Blick auf die Seele – die eigene und die der anderen und fördert so das Seelenverständnis. Niemand braucht sich verlosen fühlen. Fokussieren wir uns auf die Fülle, die rings um uns da ist und nicht auf den Mangel!

Sei Dankbar, denn Heilung geschieht, auch innerhalb von Familien und Freundschaften – deine Ursprungseltern und Familien begleiten dich!
Spüre Lebensfreude, Harmonie und Leichtigkeit, denn das ist dein wahrer Daseinszustand – wir haben es nur vergessen…
~~~~~

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann freue ich mich über eine Spende: https://www.paypal.me/Schenkung

Herzensdank und AN`ANASHA
Sabine Shana`Shanti

Finde meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Seelenliebe/

Drago unser Herzenshund
https://drago206.wordpress.com/2016/1…

Verwendete Kartendecks mit
freundlicher Genehmigung von:
~~~~~
Angelic Quantum Spirals
Mary Zapiti
~~~~~
Autorin: Melanie Missing & Carola Gümüs
Illustrator: Murat Karacay
Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner
© 2013 Schirner Verlag, Darmstadt
~~~~~
Autorin:…

View original post 368 more words