Lichtpforten des Neumondes


Noch befinden wir uns in der Metamorphose der Wandlungsphase der Rauhnächte.
Hier integriert sich gerade im individuellen Erleben einer jeden Seele das Fundament der Wahrheit, welches durch den immensen Sog der Neuausrichtung dieses Rauhnaacht-Neumondes noch verstärkt wird.
Was gilt es in der Tiefe weiter im eigenen Sein auszuleben?
Was gilt es aus dem verschütteten Innen wieder nach Oben zu bewegen, um die volle
Kraft des Seelenpotenziales zu nutzen?
Hilfreich ist hier in schriftlicher Form eine Liste zu erstellen.
Von all dem, was Ihr über Euch, Euer Wesen fühlt, was sich über die neue Herzöffnung und Klarheit ins Sein bringen möchte, mit Euch wachsen, sich in Euch ausdehnen möchte.
Das kann ich Euch sehr empfehlen, ich habe es selbst für mich umgesetzt, wie viele andere Dinge, die dann ins neue Erleben dürfen, sobald die Frequenz geerdet ist.
Diese innige Zeit der Selbstreflektion bringt Euch in der Tiefe in das wahre Erkennen…

View original post 608 more words