Energetische Heilfrequenzbotschaften des Neumondes am 29.11.2016


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Wir erfahren nun an diesem  Portal- und Neumondtag mit dem Integrieren und Einbringen der Megahertz-Frequenzen, jener Frequenz des Quantenresonanzfeldes von Mutter Erde und der intergalaktischen Ebene, die Spiegelessenz des Innen, welche sich mehr und mehr auch auf der äußeren Ebene zeigt und einbringt.
Das Quantenfeld der Heilung ist in einer das Herz ausdehnenden und weitenden Dichte an unserer Seite, in unserem Seelen-, Herz-, und Erlebnisfeld.
Die Schwingungen und Vibrationen der gereinigten göttlichen Liebe und ihrer Schöpfungsform, erden über dieses Portal bereits die einströmenden Energien und Sequenzen des 12/12 Zwillingsstrahl-Tores und der 21/12 Wintersonnenwende.
Hier nun, im Heute und Jetzt, dürfen wir tiefer schauen, was noch in Resonanz ist mit jenen Anteilen unseres neuen Seins, die nun auch auf der äußeren Ebene von allen schweren Konstrukten abgelöst werden.
Die Erneuerung geschieht mit und durch uns.
Somit sind wir Beobachter, Schöpfer, Gestalter, Allwissende und Mentoren der in uns verinnerlichten Sternensaat im Fokus…

View original post 334 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s