Wochenende…


Chance für Drago

img-20160515-wa0001

Guten Morgen liebe Mitleser auf meinem Blog 🙂

Mein Frauchen hat ja gestern hier in Null Komma Nichts diesen Blog für mich gezaubert….. jaaa das kann sie… und nicht nur das 🙂

Wie ihr sicher schon gelesen habt, habe ich Probleme mit meinen Krallen, die Menschen nennen das SLO.Ich selbst weiß nicht was das bedeutet, aber manchmal tut es schon richtig weh unter meinen Krallen. Manche wachsen nicht richtig nach und zerfasern irgendwie…. aber das ist nicht das schlimmste…. nein…. Ich habe eine dicke Beule an meinem rechten Hinterlauf (Sprunggelenk). Im Moment kann ich noch gut laufen und springen… aber mein Frauchen muß mir morgens und Abends Tabletten in mein Futter geben. Die futtere ich auch immer ganz brav auf…. nur machen die mich irgendwie müde und vor allem muß ich pullen wie nischt…  Sogar Nachts muß ich mal vor die Tür…. das tut mir dann immer richtig leid…

View original post 414 more words

Advertisements