Shift update 25 – 27/11


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Liebevolle, sehr weiche Strömungen fließen in das kollektive Bewusstsein ein, die Heiligung der menschlichen Natur encodiert, geistige Weiterentwicklung in euren Körperformen geschieht.

Nun steht ihr auf der anderen Seite eurer Raum Zeit Strukturen, wandert hinein in die unendlichen Gefilde der Perfektion der Schöpfung.

Am Anfang absoluter Veränderungen in den Feldern der Evolution eurer Spezies, in die Reiche des höheren Wissens.   Die großen Werke für die Allgemeinheit mit langem Profit sind nun entschlüsselt, schenken die Möglichkeit Schwingungsessenzen eures Schöpferdaseins,eures inneren Bauherrn, der Architektur des Universums zu entpacken – auf das grundlegende Fundament den ersten Aufbau zu gestalten.

Manch einer unter euch hatte durch den Einfluss der Schwingung gestern das große Bedürfnis sich zurückzuziehen, Zuschauer zu sein. Dem nachzukommen war ein wichtiger Aspekt für die im Hintergrund wirkenden vereinten Kräfte des Kosmos, der sieben Himmel, der sieben Throne, der sieben Welten und der Sieben Schwestern (Plejaden).

Die letzteren schenken  die Möglichkeit Lehren der Vergangenheit- der Äonen- mit den Lehren der Zukunft- aus welchen die Plejaden senden- zu vereinen und im Raumlosen Jetzt das…

View original post 621 more words

Advertisements