Die Wiedergeburt der neuen Herzkraft der Männlichkeit


Heil- und Selbstverbindung an den Herzfokus

Heilbotschaften von Erzengel Chamuel und Erzengel Sandalphon

Es werden nun in den kommenden Wochen auf dem Weg in die Windersonnenwende am 21. Dezember und den davor frei geschalteten Herzöffnungportalen, stützende Elemente der spirituellen Weiblichkeit im Ankommen, auch und vor allem in den männlichen Seelenaspekten eingelegt.
Der Zwillingsflammenpfad ist ein allumfassender Pfad der Hingabe an das Jetzt, an das was sich von Augenblick zu Augenblick einschwingt.
Uralte Rollenmodelle, Rollenvorstellungen und Rollenmuster des “Beziehungsgeflechtes” der 3 D-Matrix sind bereits in der Auflösung, transzendieren ihr Sein in die wahre gebündelte Kraft des energetischen Austausches auf Augenhöhe, von Herz zu Herz, von Seele.
Es gibt keine Aufgaben in der Rollenverteilung von Mann und Frau, so wie es die 3 D-Matrix lehrt.
Es gibt keine Schemen, keine Schablonen, keine Vorgaben.
Dies sind uralte engstirnige Konstrukte, um trennende Impulse in beide Seelenaspekte einzubrennen, wo niemals Trennung, Andersartigkeit und Unterschiedlichkeit war.
All diese kommt nun in die…

View original post 467 more words

Advertisements