Shift update 15/11


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Das einbetten der Hochfrequenzen nahm etwas mehr Zeit in Anspruch als ich zuvor angenommen hatte, zeitgleich kumulierten sich die Ereignisse kosmischer Ausrichtung in der vergangenen Woche.

Gleich zu Beginn meiner persönlichen Integrationen und deren Hochladung wurde meine persönliche Führung aktiv und ließ mein Handy verschwinden mit der Aufforderung erst wieder zu kommunizieren, wenn ich es wieder in den Händen halte. Anfangs sträubte ich mich noch dagegen und begann mit meiner Familie eine große Suchaktion, bis ich mich hingab und siehe da gestern war es dann soweit- direkt vor unser aller Augen in dem Mantel den wir einige male zuvor durchsucht hatten.

An dieser Stelle aller größten Herzensdank an meine geistige Führung EE Michael, Metatron, Jesus, Lord Buddha, Sira, Kriil, Shirona,  und meine inkarnierte irdische Begleitung Juergen und Magdalena, für die grandiose Unterstützung in dieser wahrlich intensiven Phase.

Reflektieren wir, stellen wir eine Woche voller Superlativen fest, sowohl im Kosmos und Planetarer Ebene (Geomantie) als auch auf der Weltenbühne. Nicht zuletzt ganz…

View original post 1,955 more words

Advertisements