Nach der inneren Klärung im Allein-Sein erfolgt das Erkennen auf allen Ebenen


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Die sich erschaffende Präsenz des Wissens um die eine Klarheit in der Wesenheit der Zwillingsflammen-Verbindung erscheint mit Beginn der inneren Fügung auf dem Weg des Zwillingsflammen-Weges irgendwann von ganz allein.
Dieses Wissen ist die Essenz, dass jeder von uns in jedem Moment an die göttliche Quelle angeschlossen ist, wir hier niemals abgetrennt wurden, diese Abtrennung nur erfolgt, da wir unser eigenes Licht an einem bestimmten wunden Punkt in unserem Leben verneinen, es ablehnen und negieren.
Dann wenn wir bereit sind auf dem Weg weiter zu gehen, die Vorreiterrolle zu übernehmen, um genau die Gaben zu integrieren, zu halten und immer wieder zu erneuern, die die heilige Verbindung dieser einen Liebe in uns zum Vorschein und an die Oberfläche gebracht hat, können wir auch dieses innere Licht Stück für Stück wieder in uns integrieren, es sein und leben.
Das Erkennen der Verbindung erfolgt bis in den kleinsten Seelenwinkel hinein, es geschieht…

View original post 447 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s