Die Zwillingsseelenpaare auf dem Weg in die Einheit werden “innerlich geführt”


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Die energetische Annäherung und telepathische Herzkommunikation auf der Ebene der Ganzheit und innerhalb der individuellen Erlebnisebene

Auch wenn sich viele Zwillingsflammen-Paare für den Augenblick in der physischen Ebene noch in der äußeren Trennung voneinander befinden, aber einander spüren, wahrnehmen, hören und tief in der Seelenessenz empfinden können, so sind sie sich doch in keinem Moment ihrer inneren Begegnung so nah gewese.
Konnten sie von der energetischen Dichte her so viel für den Anderen tun, so viel Anteil nehmen am inneren Geschehen, Wachsen, Werden und der inneren Entwicklung des energetischen Blueprints.
Alles geschieht nun so rasant schnell, so tiefgreifend in den Transformationsphasen der Klärung und Läuterung, so allumfassend und erschütternd.
Das Empfinden der hohen Seelenherzanbindung ist weich, zart und fließend.
Die harten Egoanteile sind durch die tiefsten Phasen der Umwandlung gegangen, sich zu verwandeln und anzupassen sich der Anziehungskraft und Gravitationswelle der universellen Liebe in der wahren Präsenz des Herzens hinzugeben.

View original post 493 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s