Innere Herzvision der Zwillingsseelenverbindung


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Die tiefe Begegnung in unseren Herzen, im Ankommen bei uns selbst, fördert nun in dieser Übergangs- und Wandlungszeit all das zutage und weiter an die Oberfläche, was wir uns schon so lange erträumt haben.
Was wir im Zenith der Herzsprache an das was für das Herz essenziell, rein und wahr ist, für möglich, für allumfassend halten und annehmen.
Die gelebte Liebe mit dem Zwillingsstrahl in´s Sein zu ziehen, ist nur möglich und offenbar, wenn wir nach den Sternen greifen.
Uns bewusst werden, dass wir die Essenz der Sternensaat selbst sind, die sich im Licht der göttlichen Quelle über den Einklang des physischen Seins innerhalb der universellen Ebene verankert hat.
Entscheiden wir uns für die komplette Hingabe an diese Eine große Liebe mit unserem ganzen Sein, ohne “wenn” und “aber” oder verfallen wir in Zweifel und hinterfragen diese einzigartige göttliche Seelenverbindung, die Gottes Traum des heiligen Bundes zwischen Mann und Frau…

View original post 536 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s