Zwillingsseelen-Frequenzbotschaft


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Durch die mentalen Zwillingsflammen-Prozesse, durch die wir nun Alle endlich zutiefst bewusst geführt werden, kommen wir endlich hindurch, hinein in die tiefste Heilung unseres Seelenselbstes.
Indem wir ihn hier an der Oberfläche spüren, den unangenehmen Schmerz des Loslösens von allem, selbst von der äußeren Vorstellung der Abbildung des Zwillingsstrahles, ist der Schmerz schon dabei zu gehen.
In der Auflösung erscheint die erneuerte, sich beständig einbringende Energie der Heilung in unserem Seelenresonanzfeld, welche uns durchdringt,  uns erfüllt.
Es ist so sehr spürbar, wie es sich verändert, wie es uns verändert, wie es unsere Wahrnehmung verändert,  über das Innere das Äußere gestaltend.
Alles ist so deutlich, die Essenz der Wahrheit spricht zu uns in jedem Augenblick, wenn wir zuhören, es annehmen, mit dem Herz der geöffneten Liebe, die sich uns darbringt.
Sie weist uns den Weg, wenn wir aufhören zu bewerten, ob dies gut oder schlecht für uns ist.
Es ist der…

View original post 513 more words